Viberationen beim Fahren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Viberationen beim Fahren

      Hallo

      Ich hab mal wieder ein Prob ^^ Und diesmal wenn ich schnell fahre (ab 30 ) Vibriert mein Lenker und ist ein kommisches und unsicheres gefühl !!
      Was kan dies sein ! Der Reifen der vorbe drauf ist ist Blitze blank unten und neuer ist schon auf dem Weg ! Und von der gabel her ist alles orginal !
      Was kann des sein und wie kann ich es beheben ?

      Bitte um eure Hilfe
    • mach erstmal den neuen reifen drauf, wenn sich dann nichts geändert hat, würd ich die frage nochmal stellen....denke aber das es sich dann von allein erledigt....
      Bremsen ist die umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in nutzlose Wärme