Preis für eine 125 vnb von 1965 ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Preis für eine 125 vnb von 1965 ?

      guten Abend zusammen,



      so, bin zwar eigentlich auf der Suche nach einer 150er, aber bin über die 125er gestoßen.



      • Ist eine VNB von 1965
      • keine Durchrostungen, keine Beulen
      • Motor läuft ohne Probleme


      • Kotflügel fehlt
      • Sitzbank ist kaputt und müsste erneuert werden
      • 1100 € FP

      Was sagt Ihr dazu?







      vielen Dank, schönen Abend



      airman
    • Was ist das "Schwarze" auf dem Trittbrett? Kann man auf den Bildern nicht erkennen.
      Wenn sie so dasteht wie auf den Bildern (halt scheinbar nur ohne Kotflügel): zuschlagen!
      Ich hab´ schon weitaus schlimmere Kisten für bald das Doppelte gesehen...
      Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
      Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

      The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.
    • Kotflügel = Backe = Seitenhaube...
      Ahhh, jetzt ja.
      War vorhin wohl nicht ganz auf´m Damm.
      Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
      Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

      The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.
    • Danke für Eure Einschätzung. Werd da mal am Wochenende nochmal hintingeln und schauen was sich da noch machen lässt.



      Das schwarze ist/war mal ne Fußmatte

      kurze Frage hätte ich aber noch. Könntet Ihr mir noch ne kurze
      Einschätzung geben was so die E- Teile wohl kosten? Hab mich bisher
      noch nicht mit Preisen für E-Teile auseinander gesetzt



      schönen Abend noch

      airman





      @likedeeler: wie gesagt, um mich muss man sich keine sorgen machen, ich komm immer wieder.
    • Weiss jetzt nicht ob ich das überlesen habe,aber sind die Papiere dabei??
      Also ich würde mal sagen 800-900 Euro sind ok :thumbup:

      Gruss, Hansi
      Q uando il tempo è bello prendo la vespa
      U na vespa al giorno toglie il medico di torno
      O tto ore di vespa al giorno sono un buon riscalmento
      T re vespe sono meglio di due
      O la va o la vespa

      [b]SUCHE V50 SITZBANK!!![/b]
    • Hallo zusammen,

      so, hab jetzt mal zugeschlagen. wird zwar noch ein paar wochen dauern
      bis ich mich dann endgültig meiner neuen Errungenschaft widmen kann,
      aber ich kann sie "mein" nennen :thumbsup:

      in der zwischenzeit werde ich mich mal um Tipps und Tricks, sowie E-
      Teile kümmern. Falls also jemand noch zufällig von ner vnb6 die Motor-
      Backe mit Zierleiste hat, wäre ich sehr dankbar. Das gleiche gilt für
      alle möglichen Infos, die man für die Restauration benötigt. Hatte
      nämlich vor das schöne Ding im Winter einmal komplett zu überholen -
      man hat ja sonst nichts zu tun.

      wie gesagt, werd mich die nächsten Wochen noch ein wenig zurückziehen, bis ich dann bestimmt einen Haufen fragen haben werde

      cu
    • und wieviel haste am Ende dann gezahlt??
      Q uando il tempo è bello prendo la vespa
      U na vespa al giorno toglie il medico di torno
      O tto ore di vespa al giorno sono un buon riscalmento
      T re vespe sono meglio di due
      O la va o la vespa

      [b]SUCHE V50 SITZBANK!!![/b]