Motorschrauben in Schön

• tachchen,

hat einer von euch ne ahnung, wo ich polierte/verchromte motorschrauben herbekomme?
    Habe mein komplettes gehäuse poliert und die alten dunklen schrauben machen sich da einfach nicht soo gut.

habe bisher noch keine gefunden (

Gruß
    V50 Runner

• die verchromen,golden,polieren,beschichten fast alles echt irre

Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.

• Ich kann wirklich jedem die Seite von Custom Scooterparts empfehlen, die Vergolden sogar und die Preise bleiben echt im Rahmen!!!

this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys

• Tachchen,

jo, die Page sieht ganz gut aus. Und der Laden ist nicht weit von mir weg )

das wäre ja mal eine gute möglichkeit. dann könnte ich auch direkt mal mein polrad polieren lassen. da sind nämlich so viele ecken und kanten drin... ;)
    Danke für den link

Gruß
    V50 Runner

• @ Moskito

Das Polieren/Verchromen hat mehrere Vorteile
    1.) Es sieht meist gut aus.
    2.) wenn du einen 40 Jahren alten Roller hast, sehen auch die Teile dementsprechend aus. Ich finde es gibt keinen besseren Weg sie zu reinigen.
    3.) Die rauhe Oberfläche des Motorblocks, Polrads, etc.pp ist schwer sauber zu halten. Wer sowas einmal poliert hat, kann es auf Dauer gut sauber halten.
    4.) Es macht meinen Roller aber auch zu einem Unikat!

• Unikat stimmt auch nicht mehr macht ja bald jeder zweite aber mit dem sauber halten hast du recht

Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.

• das stimmt hab jetzt erst mir neue spiegel angebaut wie bei der xl1 ich mocht diesen plastikpinn einfach nicht

• und ich hab den e-starter ausbaut
    brauch kein mensch,bei dem superkicker
    der knopf is jetzt für ne sehr effektive batt. lichthupe da
    weckt ampelpennende autofahrer schlagartig
    D D D D

• @ pk opa

weißt du wie den lampenschirm fest macht