Tuning von Mofas und 50gern

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Da waren mehrere, die ihre Plastikgurken frisiert haben und erwischt worden sind:
      1. Ein Idiot, der mit Sozia und nem Versicherungskennzeichen von 2007 mit 70 Sachen auf der Landstraße angehalten werden sollte, umdreht, dem Polizeibulli mit bis zu 90 Sachen aufm Feldweg hinter sich hat, wieder in der Ortschaft, jetzt von 2 Autos der Pipapolizei verfolgt, weiter fährt wie ein Irrer und schließlich abgedrängt und gestoppt wurde. Gleich runtergezogen worden, auf den Boden geschmissen, Polizisten auf sich sitzen gehabt und Handschellen. Den Rest wird der Staatsanwalt zu prüfen haben.
      2. Mehrere Kerlchen, die mit Mofarollern angehalten worden sind und wo der mobile Rollenprüfstand von 78 km/h bis knapp 100 Sachen alles angezeigt hat. Durften heim schieben und warten nun auf Post vom Staatsanwalt wegen Fahrens ohne Führerschein.
      Hessisch by nature