digitaler Tacho u. DZM

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • digitaler Tacho u. DZM

      Mein Problem ist das, sobald ich den Tacho ans Netz hänge, meine PX abstirbt.
      Wenn ich nur den Drehzahlmesser anschließe gehts gerade noch.

      Wahrscheinlich wäre eine Batterie von Vorteil, hab ich aber nicht.

      Kann ich mit meiner vorhandenen Zündplatte irgendwie eine Batterie zum Laden bringen, oder hat wer einen anderen Tip??

      besten Dank im voraus
    • Wenn Du keine Batterie hast, hast Du ein Problem...
      Die Zündgrundplatte für Batterieladung hat im Gegensatz zu Deiner 7 anstelle von 5 Kabel. Dein Kabelbaum muss geändert und der Regler von 3- Pol auf 5-Pol umgerüstet werden.
      Ginge es vielleicht mit einer Cosa-Grundplatte und entsprechendem Regler? Die Cosa-Grundplatte hat ja anstelle von 80W 90W Leistung (gefährliches Halbwissen...). Spezis vor ;)
      Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
      Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

      The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Likedeeler ()