Elektrik: Was sind das für Bauteile?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Elektrik: Was sind das für Bauteile?

      Hallo alle miteinander,
      ich habe heute versucht eine vespa pk80 zu verkabeln. Dabei bin ich über zwei teile gestollpert, die ich nicht zuzuordnen weiß. Kann mir einer von euch vieleicht sagen was das für teile sind, was sie machen und welche nummer sie im Schaltplan haben.
      mfg Philipp
      Bilder
      • 05102006.jpg

        221,8 kB, 1.280×960, 192 mal angesehen
      • 05102006(002).jpg

        215,39 kB, 1.280×960, 191 mal angesehen
      • PK-OB.gif

        40,95 kB, 882×600, 256 mal angesehen
    • ... die in Deinem Schaltplan nicht eingezeichnet sind.
      Guck mal hier unter Schaltpläne => Youngtimer PK => PK XL. Kann es sein, dass Du so eine Mühle stehen hast? In dem Schaltplan für die XL sind nämlich auch Gleichrichter (11) und Spannungsregler (12) eingezeichnet.

      Edith merkt noch an, dass es bei der XL2 die Bauteile 10 & 12 sind...
      Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
      Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

      The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Likedeeler ()