pk alle verbraucher versagen bis auf das rücklicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • pk alle verbraucher versagen bis auf das rücklicht

      hallo,
      bei meiner vespa sind während der fahrt alle verbraucher ausgefallen, lediglich das rücklicht brennt leise vor sich hin.
      lichtmaschine bringt ca 14 V und ca 2 A am blauen kabel des reglers.
      habe den regler vorsichtshalber getauscht (hatte noch einen von ducati da) und auch das kabel des gleichrichters abgezogen (wie hier im forum geraten wird zum testen), passiert nix.
      motor springt sofort nach nem tritt an.

      bin ratlos, und dankbar für eure hilfe.

      toni
    • Hast Du mal die Birnen überprüft? Bist Du sicher, das der Ersatzregler passt und funktioniert? Hast Du eine Batterie eingebaut? Sind alle Kabel in Ordnung? Sicherung schon kontrolliert?
      Ich bin mit der Vespa über die Alpen nach Italien gefahren. Unter [url]http://www.pankow.de/2011/09/vespa-mi-amore-mit-der-vespa-50-n-spezial-uber-die-alpen-nach-italien/#more-357[/url] gibt's dazu einen kompletten Reisebericht