50n oder ne pk50s

  • hallo
    ich bin auf der suche nach einer vespa.
    sie sollte ruhig zum basten sein, eventuell auch auseinandergenommen(am besten wäre aber wenn sie noch zusammengebaut wär), es wär nur schön wenn der motor noch laufen würde und zustand des lackes ist egal da ich sie sehr wahrscheinlich eh neu lackieiren möchte...
    so nun hab ich jedoch nicht soviel geld. ich habe so max. 300€ was empfehlt ihr mir fürn fuffi? alsoo wo ich auch was "vernünftiges " für meie ansprüche bekomme?


    danke schonmal für antworten jubel

  • hi


    mit deinem finaziellen möglichkeiten wirst vermutlich nur ne PK50 (XL) bekommen und danur eine zum aufbauen >> vermutlich ziemlich verbastelt>> für eine V50 wirst selbst in zerlegten zustand min 500€ hinlegen müssen


    am besten du hälst die augen nach einer PK auf


    rally221

    Member of "Rogue Unit SC"


    Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?


    Der Teufel hört Techno

  • Also schöner sind die 50N oder V50 schon, aber für den Preis wird es echt sehr, sehr schwierig werden. Gib halt mal ne Suchannonce bei quoka und kijiji auf. Da haben sich auf meine Suchanzeige damals durchaus ein paar Leute gemeldet (ich hatte auch eine Bastelvespa bis Euro 300 gesucht).