Stromanschluss am Elektrostarter löten? (PX80 E Lusso)

Die diesjährige Wahl zum Foto des Jahres wir freundlich unterstützt von:
Michelin Reifen und TollerRoller - Euer Roller Spezialist

:tues(klick mich) Wähle jetzt oder Blech wird zu Plastik !
  • Hallo,


    habe beim Ausbau die Schraube, mit der der Stromanschluss am Elektrostarter befestigt wird, trotz literweise Rostlöser abgedreht ;( . Nun kann ich auch den Elektrostarter nicht komplett öffnen, lediglich der Deckel über den Bürsten lässt sich öffnen.


    Eigentlich wollte ich die Schraube komplett austauschen, komm da aber nicht ran (geht das überhaupt?). Nun habe ich mir überlegt, den Anschluß fest zu verlöten. Spricht da was dagegen? Stromstärke? Hat jemand schonmal sowas gemacht? Ich dachte, evt einen Kabelschuh dranzulöten, so wäre alles immer noch steckbar?


    Für Ratschläge bin ich immer dankbar!


    Uwe

  • Hi Uwe
    Glaub das mit dem Löten wird nicht Funktionieren-zu große Stromstärke.Mit Elestart kenn ich mich aber nicht so gut aus .Mann fährt ohne :pump: Nen Kabelschuh dran Löten -kannst gleich mit nem Kaugummi festpappen.Ausbauen kann man alles kommt halt immer auf den Aufwand drauf an.