flip flops+vespa

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • flip flops+vespa

    hallo leute, wollte mal nachfragen, ob es erlaubt ist, mit flip flops vespa zu fahren...hab das eigentlich das ganze frühjahr/sommer/herbst getan und jetzt hat mir kürzlich ne freundin gesteckt das sowas eigentlich verboten ist...stimmt das??? weiss jemand was genaues???
  • Wenn ich mir vorstelle, daß ich z. B. beim Ankicken mit meinen Flip Flops abrutsche und dann der Starter am nackten Fuß vorbei schrabbelt...

    Oder wenn ich mir vorstelle, daß ich den Roller in irgendeiner Situtation mit den Füßen stabilisieren muss und ich dabei mit den nackten Füßen über den Asphalt rutsche...

    Ich bezweifle zwar, daß Dich jemand großartig aufhalten wird. Aber erstens könnte ich mir vorstellen, daß solche Verletzungen äußerst schmerzhaft sind und zweitens wird wahrscheinlich keine Versicherung dafür aufkommen.

    Man sollte nie vergessen, daß man es nicht immer selbst in der Hand hat. Es kann auch mal sein, daß Dich jemand anderes umbügelt. In solchen Situationen reagiert man dann eigentlich nur noch instinktiv und hat wahrscheinlich in dem Moment nicht unbedingt im Kopf, daß man nur Flip Flops an hat.
    Ich bin mit der Vespa über die Alpen nach Italien gefahren. Unter [url]http://www.pankow.de/2011/09/vespa-mi-amore-mit-der-vespa-50-n-spezial-uber-die-alpen-nach-italien/#more-357[/url] gibt's dazu einen kompletten Reisebericht
  • Zu allem Überfluß sind solche Verletzungen wie die erstgenannten noch zusätzlich schmerzhaft wenn man weiss das eigentlich nur die eigene Dummheit Schuld hat, und niemand sonst!
    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys