Welcher Vergaser ?

Hol Dir jetzt Deinen VO Kalender! Hier mehr dazu ...
Du willst Dein Bild im VO Kalender 2019 sehen? Dann reiche es ein....
  • Hallo habe 2 Vergaser rumliegen welcher ist besser ?? 16-10 oder 16-15 ??
    Danke

    Suche: PK50 Monositzbank
    Trittblech V50
    DVD -Rollerschrauberservice Vol. 4- Vespa Klassik


    Bitte Angebote schicken

  • kommt drauf an was für nen zylinder du verbaut hast. besser kann man nicht wirklich sagen. bei nem 50iger zylinder sind beide gleich

    Suche:
    v 50 spezial tank, seitenklappe v50 spezial, lack egal

  • Habe vor mir über den Winter wahrscheinlich ein 75ccm Satz zu besorgen welcher wäre dann besser ?

    Suche: PK50 Monositzbank
    Trittblech V50
    DVD -Rollerschrauberservice Vol. 4- Vespa Klassik


    Bitte Angebote schicken

  • Kannst dann den 16/15 mit einer Hauptdüse von 72 bis ca. 74 benutzen.

    Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.

  • nein. bei P(max) bei 8500 umdrehungen wäre ein 19er vergaser sogar optimal! (Entspr. 75er und Auspuff nehmen ;) ) läuft aber auch mit dem 16.15er gut (selbst) reicht bei 75er DR