Passen andere Motoren an meine 50n

Die diesjährige Wahl zum Foto des Jahres wir freundlich unterstützt von:
Michelin Reifen und TollerRoller - Euer Roller Spezialist

:tues(klick mich) Wähle jetzt oder Blech wird zu Plastik !
  • tendenziell würd ich bei smallframe motoren bleiben... und da ich nicht dein tüvprüfer bin.... musst du vor Ort abschnacken, viele machen es, viele auch nicht...


    aber das wurde echt schon tausend Mal durchgekaut, lies dich ein bisschen ein und dann klappt es schon

  • In den SF-Rahmen passen LF-Motoren nicht einfach so rein! Der Ansaugweg ist komplett anders gestaltet und einige Teile anders angeordnet so dass du die rechte Backe ziemlich weit ausnehmen mußt um einen solchen Motor zu fahren.

  • gibt n paar Freaks, die das gemacht haben, wirklich zufrieden war damit nachher keiner. Die Gewichtsverteilung ist Mist, der Motor schleift wohl noch schneller auf der Straße ( bei entsprechender Fahrweise ). Wenn du Power willst, bohr deinen Motor auf. So 20 PS sind kein Hexenwerk. Ein 200er Motor kostet in der Bucht auch 500 bis 600 Tacken.