Passen andere Motoren an meine 50n

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Passen andere Motoren an meine 50n

      ,oin leute

      wollte mal fragen ob ich in meine vespa50n jeden anderen vespa motor rinbauen kann nicht nur 50er sondern auch größere und ob der tüv da mitspielt
    • tendenziell würd ich bei smallframe motoren bleiben... und da ich nicht dein tüvprüfer bin.... musst du vor Ort abschnacken, viele machen es, viele auch nicht...

      aber das wurde echt schon tausend Mal durchgekaut, lies dich ein bisschen ein und dann klappt es schon
    • In den SF-Rahmen passen LF-Motoren nicht einfach so rein! Der Ansaugweg ist komplett anders gestaltet und einige Teile anders angeordnet so dass du die rechte Backe ziemlich weit ausnehmen mußt um einen solchen Motor zu fahren.
      this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys
    • gibt n paar Freaks, die das gemacht haben, wirklich zufrieden war damit nachher keiner. Die Gewichtsverteilung ist Mist, der Motor schleift wohl noch schneller auf der Straße ( bei entsprechender Fahrweise ). Wenn du Power willst, bohr deinen Motor auf. So 20 PS sind kein Hexenwerk. Ein 200er Motor kostet in der Bucht auch 500 bis 600 Tacken.
      Aufbau eines Rennrollers für die European Scooter Challenge

      ESC 2013+2014: K5
      ESC 2015+16: K5 + K1
      BaB-Race-Meister 2015+2016

      Die, die die, die die Plastikroller erfunden haben, verdammen, vergessen, dass Plastik für Piaggio Leben bedeutet.
      - frei nach Konrad Duden