wer weiß was das ist...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • wer weiß was das ist...

    Ich überlege gerade ob ich das Ding kaufen soll... siehe Bild im Anhang. Angeboten ist es bei Epay USA - der Verkäufer ist ca 100 km enfernt und ich könnte das ding besichtigen.
    Der Verkaufer sagt das das eine V50 Special sei... Bj 81 das Ding hat auch ein entsprechendes Logo über dem R- Licht. Auf meine Frage hin sagt er das der Roller KEINE elektrische start funktion hätte. Das Ding sieht aber aus wie eine Elestart V50 mit PV Lenker.
    Weiß jemand was das Ding ist und ob es sowas mal original gab.
    Kennt sich jemand mit US vespa modellen aus? gibt es eine web seite dafür?

    Danke Patrick
    Bilder
    • vespa special.jpg

      69,06 kB, 500×375, 290 mal angesehen
  • für mich sieht das aus wie eine V100Sport, davon hab ich 2 Stück.

    das war ein Modell speziell für den US Markt. könnte allerdings sein, daß
    auch ein entsprechendes 50 er Modell produziert wurde.

    hinter der linken Klappe ist die Batterie und eine Elektrik wie bei PX.

    Rita
  • Hatten diese V 100 sport eine elestart function, oder war die batterie nur fuer standlicht funktion?
    Wie passt das mit nicht originalen auspuff anlagen? Was passt da noch? Passt wenigstens the ET3 Banane?
    Thanks,

    Patrick