Was tun wenn Wegfahrsperre aktiv? ET2i

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo,

    ich versuche seit einger Zeit meine ETi zum laufen zu bringen.Nun drängt sich ein Verdacht auf.Wenn die Zündung an ist leuchtet die Öl-Kontrollleuchte auf.Da ich einmal die Batterie ausgebaut habe könnte es doch sein, das die Wegfahrsperre aktiviert wurde, oder?
    Jetzt habe ich auch den 2. Schlüssel ausprobiert, aber da geht auch nix.Am Schlüssel ist so ein teil zum aufklappen dran.Irgendjemand ne Ahnung wie man den Masterkey verwendet?Habe leider keine Betriebsanleitung mehr.

    Toni
  • hasch ein bild von dem teil zum aufklappen weil kann mir da nix drunter vorstellen
    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik
  • erstmal danke für eure antworten.leider kann ich kein foto einspielen.also hinten am schlüssel kann man was rausklappen. da sind dann so 2 kleine löcher.in einem kan man ne art magneten sehen....sorry für die wage beschreibung.
  • ich denk das man damit die wegfahrsperre ausschalten kann normal isch der sender in den schlüssel eingegossen der die wegfahrsperre ausschaltet aber geh am besten mal zum händler und las dir des erklären
    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik
  • nun,erstmal danke für eure antworten.
    ich denke, das man irgendwie, irgendeine kombination eingeben muss zudem der schlüssel in verschiedenen stellungen aufklappbar ist.
    ob man irgendwie an eine betriebsanleitung als pdf o.ä. kommt?
    sonst jemand ne idee?

    thx
  • Versuch doch mal die batterie abzuklemmen und das teil mit dem kickstarter anzuwerfen und wenn sie laufen sollte batterie wieder anschliessen

    ( eine dumme frage öl hast du genug drinn nicht das sie deswegen nicht anspringt praktisch als selbst schutz )
    Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.