Licht aus bei ca. 6000upm

  • Hallo Leute,


    hab schon die SuchFu vergwaltigt, bringt mich aber nichts auf einen grünen Zweig. Da stehen Dinge wie Gleichrichter und dergleichen.


    Woran kann es liegen dass mein Licht bei meiner Spezial 50 (102ccm Polini, 19.19 Vergaser, Ramair, gefräst) ab gefühlten 6000upm das Licht vorne und hinten ausgeht? wenn man dann wieder vom Gas geht, und unter die o.g. Drehzahlen kommt, kommt das Licht zurück. Als wenn nichts gewesen wäre.
    Habe noch die oirginale Zündung drin, also die von ner deutschen Spezial mit Lenkerendblinker.

  • kann auch an der zgp liegen. würde mal beides auf verdacht tauschen wenn die möglichkeit besteht und du noch eine
    zgp rumliegen hast.
    ansonsten meß die zgp ´mal durch...werde wirst du durch die sufu finden .


    greetz sain

    "Shes my life, shes so bad Shes the best ride I ever had" :love::love:

  • vllt is die 6v kontakt zündung einfach überfordert bei 6000 upm ? froehlich-)

    Suche:
    - V5A4M Motor
    - 16mm Membran Ass
    - HP 50 Zylinderkopf
    Verkaufe:
    - 50cc Polini
    - viele andere SF teile

  • Tritt es wirklich nur bei hoher Drehzahl oder einfach beim Aufreißen des Gashahns auf?
    Bei letzterem könnte der Gaszug vorne beim Drehen einen Kurzen oder irgendeinen Masseschluß verursachen.

  • Tritt es wirklich nur bei hoher Drehzahl oder einfach beim Aufreißen des Gashahns auf?
    Bei letzterem könnte der Gaszug vorne beim Drehen einen Kurzen oder irgendeinen Masseschluß verursachen.


    Tritt nur bei hohen Drehzahlen auf. Da ich auch schon geschaut hab ob es gleich am Anfang kommt wenn man den Hahn aufreißt


    Edit sagt noch dass ich keinen Spannungsregler habe

  • denke mal das der fehler an der zgp zu suchen ist


    greetz sain

    "Shes my life, shes so bad Shes the best ride I ever had" :love::love:

  • geht das licht schlagartig aus, oder nach und nach?

  • war anscheinend doch nur ein Masseschluss, hab neu Isoliert. Aber trotzdem seltsam dass solche Umstände zusammenkommen, dass dies dann nur bei höheren Drehzahlen kam, also denke mal dass dann durch das Vibrieren die Kabel an den Gashebel kamem.