auspuff sip delle

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • auspuff sip delle

    hallo, was für auswirkungen hat den eine delle mit ca einer tiefe von 1,5cm auf die leistung? ist sowas unbedenklich? Verändert sich der Ton bzw Lautstärke?
    Habe mir nämlich bei ebay den sip performance auspuff gekauft mit einer wunderbaren... delle, die der spasskopf(verkäufer) davor nicht erwähnt hat. cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…ame=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1
    greetz chris

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von chriskings ()

  • Grundsätzlich kannst du das Geschäft rückgängig machen.
    Mindestens 30 Oisen würde ich mir zurückholen.Von neuwertig kann man wohl kaum reden.
    Strömungsmäßige minderung der Leistung durch die Delle dürfte sich nur bei Highend Tuning auf nem Leistungsprüfstand nachweisen lassen.
    Also Tassarani Membran ,strömungsoptimierter LHW,35 Mikuni,bearbeiteter Malle mit passendem Kopf usw
    Bei Standarttuning macht sie den Kohl eher nicht fett.
    Lautstärke sowieso nicht.Die wird von Vergaser und Auslassgröße mehr beeinflußt.
    Weapons of Mass Destruction