N50 mit 133er Polini Worb 5 ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich würd' sagen bei den Worb Zylis ist da schon 'ne Eintragung drin, immerhin machen die Jungs das schon recht professionell. Die Frage bleibt, ob das noch 'ne Fuffi sein soll, da seh ich nämlich keine Chance. Außerdem zickt der TÜV irgendwie ein bisschen, da mußt du über deinen freundlichen Pia-Händler eine Unbedenklichkeitsbescheinigung für deinen Rahmen in verbindung mit (ist wahrscheinlich am einfachsten) einem PX (oder ähnlichem) Motor organisieren. Anschließend nur noch kurz den Zylinder eintragen lassen, und schon ist dein Roller per Gesetz ein Motorrad!
    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys