PK XL 50 Elektrostarter Defekt?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • PK XL 50 Elektrostarter Defekt?

      Servus,

      habe Heute meine 87er PK XL 50 Automatik mit Elektrostarter abgeholt und freu mich wie ein Kind ... :D ... endlich eine Vespa!

      Einzig, dass der Elektrostarter so gar keinen Mux von sich gibt irritiert mich etwas. Kann es sein, dass die Batterie zu leer ist oder ist es wahrscheinlicher, dass er hinüber ist? Falls ja, mit welchen Kosten muss ich rechnen?

      Danke für die Antworten.


      KK


      PS: In der Suche hab ich nix gefunden, falls ich was übersehen hab - bitte um link(s).
    • Erheblich wahrscheinlicher ist das die Batterie völlig platt ist. Je nach Standzeit würd' ich 'ne neue kaufen bevor ich mich mit Aufladen rumärger!
      this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys