133er Polini in N 50 Elestart

  • Möglich ist das (hab' dazu schon getextet) allerdings ist das dann ein Motorrad mit den entsprechenden Anforderungen (Blinker, Spiegel, Hupe, Standlicht, Bremslicht, evtl. Bremsanlage)!

    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys

  • bin kein schmalrahmenexperte, aber wenn es einen 133 polini für eine v50 gibt, dann wird der auch zu verbauen sein. weiß auch nicht inwiefern der et3 moter mit dem der v50 identisch ist, was der tüv dazu sagen wird, sollte aber doch klar sein. der wird dich vom hof jagen.....

  • Zylinder gibt's z.B. diesen hier!


    Und wenn du 'ne Unbedenklichkeitsbescheinigung von Piaggio anschleppst und die V50 auch sonst alle erforderlichen Bedingungen erfüllt steht auch dem TÜV-Segen nichts mehr im Wege. Bekanntestes Beispiel ist wohl die 250N von scooter and service, zu Besichtigen auf !

    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys

  • Hallo
    möglich ist das schon!!!
    bloß ist es nicht nur mit einem zylinder getan!!!
    Wenn du dir die teile alle neu holst die du brauchst dann kommen ca. 1000€ auf dich zu nur für den motor!!!
    Die lackierung die du da willst wird ganz bestimmt auch nicht billig!!!
    Eingetrage bekommst den natürlich auch
    mfg skr

  • Hey
    Giebts nicht für die V50!!!
    Da musst dann ne Pv gabel nehmen!!!
    DIe musst dann aber nen stück kürzen weil du sonst chopperfeehling hast :D!!!
    Wenn geld keine rolle spielt dan würd ich dir mal meine kontodaten per pm schicken da könntest dann nen teil hin überweisen!!!
    Weil ich bin blanck!!! ;(
    mfg vespa77

  • Ne PV-Gabel brauchst du nicht, sondern ne PK Gabel, die man dann kürzen muss. Die ist nämlich länger als das original in ner V50 oder PV. Und dann passt auch ne scheibenbremse. Für die PV gibts auch keine

    50n Special:
    133er Polini, 2mm höhergesetzt
    27er Mikuni Vergaser
    Mini-Tassi im Polini-Stutzen
    FRANZ
    2.56er Übersetzung
    12V PK-Zündung