PK 50S Blinkrelais- Belegung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• PK 50S Blinkrelais- Belegung

Hallo Vespa Forum :gamer:

kann mir einer die Belegungen Sagen Bitte? ;(

Ich habe Folgendes ein Rotes Kabel, ein Grün/Graues Kabel und ein Weißes Kabel
      Relais mit Folgenden Klemmen 31, 49 und 49a klatschen-)

Wie kommt was?
    • ich geb Dir mal ein "t" zurück.... ***grins***

brings zurück zu polo....ist nur für roller mit batterie geeignet....

kannst ein gebrauchtes zu 10.- + 4.- versand von mir haben...

neues originalteil kostet 31.-

nachbau bei den üblichen versendern dürfte bei 20.- liegen

Rita
    • beim Wechselstromrelais

geht der strom am grünen kabel rein.... und kommt dann abwechselnd auf weiß und rot raus

beim einschalten also weiß-rot-weiß-rot

was der Blinkerschalter dann zu VL-HL-VL-HL....

oder VR-HR-VR-HR verteilt

Rita
    • Hey Furby,

wo suchst Du denn überall nach der Antwort für Dein Problem.

Ich gebe Dir als "Sonntagsschrauber" einfach mal einen kleinen Tipp. Besorge Dir mal das Buch Vespa Motorroller aus dem STX Verlag, ISBN D/A/CH 0-9540437-4-x. Ich habe meins vor einem Jahr gebraucht bei ebay für nur 5 ,-€ ersteigert. Da wird für den Hobbyschrauber wirklich alles super verständlich erklärt und auch sämtliche technischen Daten sind da drinnen. Auch die von Dir vielleicht benötigten elektrischen Schaltpläne sind hinten eingearbeitet.

Ich habe hier gerade den Schaltplan vorliegen, ich sehe das hier ein wenig anders:

An L1 kommt das rote Kabel vom Hauptklemmbrett (4. von unten)

An C wird das blaue Kabel aus dem Hauptklemmbrett (2. von unten)

An L2 kommt das schwarze Kabel aus dem Spannungsregler

Und damit Du jetzt weißt, welche Kabel ich genau meine und wo Du die findest, wäre der Schaltplan sicherlich hilfreich.

Hättest Du mal bei Rita gekauft, da wäre sicher nix schiefgegangen und auch der Preis wäre völlig okay gewesen. Habe da selbst zwar noch nichts kaufen müssen, aber wir haben uns bereits telefonisch über einige Dinge ausgetauscht (Als ich Ende letzten Jahres mit meinem Projekt begonnen habe). Wenn ich nicht so weit weg wohnen würde, wäre ich bestimmt schon mal da vorbei gefahren.

LG
      Wespafan

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wespafan ()