PK 50 XL - Wie tune ich richtig?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • PK 50 XL - Wie tune ich richtig?

    Hey Leute ,

    ich habe mir ne Vespa gekauft und die fährt 45kmh, WOW =)

    und ich hatte nen speedy der fuhr 80kmh..

    da ich kene ahnung habe wollte ich mal fragen was man machen kann damit ich um die 80 kmh fahren kann? was nicht gerade 200 € kostet!

    wäre ganz hilfreich weil ich sonst keine hilfe bekomme..

    danke im vorraus..

    mfg

    chris

    Ps: sollte schon beim 50cm³ bleiben!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chris1209 ()

  • Kansste eigentlich vergessen.
    So ein tuning, und dann vielleicht noch Geld verdienen

    Der minimale technische Aspekt ist:
    Min. 85er, besser 112er Polini komplett (gebraucht) 60,-
    Primär (neu) 50,-
    19er Vergaser komplett (gebraucht) 50,-

    Rechtlich betreibst du die Vespa dann ohne Betriebserlaubnis
    Roller-aus-Blech

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anzeige ()

  • Für 80 km/h reicht der 85er Zyli nur wenn du noch ein bisschen mehr machst. Kupplung verstärkt, Rennauspuff, evtl. Rennkurbelwelle.
    Der 112er ist da die sicherere Wahl, allerdings würd' ich auch dafür auf 'ne verstärkte Kupplung setzten, außerdem freut der sich auch über 'nen Pott. Und evtl. sogar über einen noch größeren Gaser (20,21 oder so)!
    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys