fragen zur PK 50 XL 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • fragen zur PK 50 XL 2

      hallo,
      ich habe eine allte PK 50 XL restauriert und jetzt ist sie wieder fahrbereit....
      sprinkt auch gut an aber dan geht die wieder aus wenn ich kein GAss gebe ...das ist warscheinlich die standgasseinstellung aber wie muss ich die einstellen ?!?
      und dan hab ich noch ein problem....
      wenn sie in fahrt ist und ich anhalten muss, dan geht die manchmal sogar in der fahrt schon aus wenn ich die kupling ziehe!
      woran kann das liegen ???

      bitte um antwort
      mfg Max
    • Stell mal diene gser richtig ein

      schu mal bei tipps und tricks nach da ist ne schöne anleitung
      VO-Glühkindler

      Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)


      INN-Team Hall

      Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile