DR 75 was für´n Vergaser?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • DR 75 was für´n Vergaser?

    moin, hab ne pk 50xl2 ´92, will mir jetzt nen dr 75 holen. eigentlich kann ich den 16er Vergaser ja drinne lassen, oder? mir wurde nämlich ein größerer angeboten glaube ein 22er. ist das sinnvoll den einzubauen oder würde sich das negativ auswirken?
    danke mfg max
  • Für 'nen 75er reicht der 16/15er Gaser aus, ein 16/16er ist noch ein bisschen schöner. Mit 'ner Rennkurbelwelle kannst du 'nen 19/19er fahren und so den allerletzten Rest Leistung aus deinem Zyli quetschen, 'n 22er ist echt schon 'ne Nummer zu groß!
    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys