Blinker hinten links geht nicht immer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Blinker hinten links geht nicht immer

      Watt ist dat dann?

      Habe einen Klarglasscheinwerfer montiert der super funzt! Seit dem geht aber im Standgas-bspw. an der Ampel- beim linksabbiegen der hintere linke Blinker nicht mehr-erst wieder beim Gasgeben! Ist wohl auch nur der linke Blinker!(Vielleicht auch der Rechte?)

      Was kann das sein? Zieht die H4 Lampe soviel Saft?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Salino ()

    • Besten Dank! :]
      Ich hatte die Vermutung, dass sich beim einfüllen des Öls (Lusso) etwas zwischen Backe und Roller "gedrängt" haben könnte! So wäre ein feiner Ölfilm schuld!Da war nämlich neulich was übergelaufen. :(
    • Leider haben sich alle Kontrollarbeiten als sinnlos erwiesen!

      Fazit:
      Im Standgas (Ampel,links abbiegen) geht der linke hintere Blinker nach ein paarmal einfach aus!
      Beim Gasgeben tat sich bislang was-nun auch nicht mehr immer!

      Was los?
    • My-Blinker?
      Bei mir war die Fassung im Sack. Ich hab den kompletten Kabelbaum gerade neu gehabt, neuer Schalter war auch verbaut usw. Kein Masseschluss o.ä. Dann habe ich mir den kompletten Blinker (war auch der hinten links) eines Freundes geliehen und siehe da: funzt.
      Fazit: Blinker leihen und testen... :D
      Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
      Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

      The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.
    • Die gibt´s aber auch einzeln :D ;)
      Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
      Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

      The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.