Wierum dreht sich das Primär ? Kurbelwelle

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wierum dreht sich das Primär ? Kurbelwelle

      Hallo alle zusammen,
      habe meinen Motor zerlegt und bin gerade am zusammenbauen.
      Nun habe ich folgendes festgestellt das wenn ich das Primärrad ( das Rad wo später die Kupplung sitzt) nach rechts drehe geht es ganz leicht die Kurbelwelle zu drehen under die Pleulstange geht rauf und runter...
      Wenn ich aber nach Rechts drehe gibt es einen Totpunkt wo es schwerer geht, aber wenn ich an der Pleulstange ziehe geht es über den Punkt hinweg ist das normal?

      Gruß
      Silvester78
    • Mußt erst den Motor zusammen bauen ,so kannste das schlecht testen ....
      Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
      Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
      2Takt Islamist