Super Wetter heute Fahren Aachen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Super Wetter heute Fahren Aachen

      Hallöchen. Also dann stelle ich mal meine geplante Route vor. Grob zu sehen ist sie hier: schraeg-lage.de/motorrad-forum…hlag_print.php?tour_id=16
      Ich habe allerdings die Strecke von Hand in einen Kartenausdruck eingezeichnet, was meiner Meinung nach viel übersichtlicher ist. Ich werde ihn dieser Tage abfotografieren.
      Ich habe mir das so gedacht, dass die Aachener Delegation sich mit den Jülichern in Stolberg treffen wird. Von da aus geht es über Zweifall nach Schmidt am Rursee. Dann wird die Route auf der Karte im Uhrzeigersinn abgefahren.
      Länge der Strecke ist inklusive Hin und Rückweg beiderseits so etwa 180km.

      Wer hätte grundsätzlich Lust mitzufahren?
      mfg Andi!
      Zitat Vechs:
      Karl, Westsider... hauptsache Italien

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Westsider ()

    • ich ich ich :)

      Wie ich gerade erfahren habe hab ich ja gar keine pk 50 xl sondern eine pk 50 s lusso aber wenn sie dann samstag evtl vorerst technisch fertig ist würde ich auf jedenfall mitfahren!

      MfG and
    • Also grundsätzlich bin ich dabei. Nur wann? Dieses Wochenende kann ich wenn überhaupt nur Sonntag. Wenn Wetter ist.
      Nur Hub, bringt Schub.





      Bevor hier Fragen aufkommen. Orginal 50ccm.


      Small Weiner Racing Team
    • an irgendeinem der nächsten wochenenden. ich finde dass sich die tour dann auch nur wirklich lohnt wenn das wetter gut sit, und viele können
      Zitat Vechs:
      Karl, Westsider... hauptsache Italien
    • Ich bin auch dabei.Da muss das Wetter aber schon gut sein.Und man muss wahrscheinlich ziehmlich früh fahren ist ja ne Mordsroute.Wenn ich dabei an IGN und seine arme PK denke.Ansonsten hört sich das ja gut an.:)
      Warum ich??

      Eine Hand wäscht die andere.Zwei Hände waschen das Gesicht.

      Wer sich selber liebt den können die anderen gern haben.

      Aus Scheisse lässt sich keine Sahne schlagen.
    • Hier ist die Route gut zu sehen.


      Die Route ist schon ziemlich lang, das geb ich zu. Man könnte evtl. den südöstlichen Zipfel des Rursees mit der Urfttalsperre abschneiden. Allerdings weiß ich da nicht so genau, wie man da am besten fährt.
      Zitat Vechs:
      Karl, Westsider... hauptsache Italien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Westsider ()

    • Prinzipiel könnte ich auch wobei der Samstag besser für mich wäre als der Sonntag.Biite an alle anderen lasst mich nicht der kleinste Motor sein:)
      Warum ich??

      Eine Hand wäscht die andere.Zwei Hände waschen das Gesicht.

      Wer sich selber liebt den können die anderen gern haben.

      Aus Scheisse lässt sich keine Sahne schlagen.
    • Alsoich bin heute mit dem Auto zum Teil diese Straße rund um den Rursee gefahren. Für Motorradfahrer ist es okay, da gibt es fast nur laaaangezogene Kurven und laaaaaaaaangen Steigungen. Also für uns Vespafahrer wird das nicht wirklich ein genuss, zumal der <100cm³ Anteil ja überwiegt.
      Ich würde sagen, wir sollten uns irgendwie 'ne andere Route überlegen.
      Zitat Vechs:
      Karl, Westsider... hauptsache Italien
    • also ich finde die strecken wahl schon ok.

      und die fufi fraktion soll ma aufhören zu meckern.
      mann kann auch mit ner fufi mal ne berg und tal fahrt machen
      und ist gut dabei unterwegs :D
      und ich schreib das jetzt net weil ich mit mehr ccm unterwegs bin ;)

      greetz sain
      "Shes my life, shes so bad Shes the best ride I ever had" :love: :love:
    • Mir ist das egal selbst wenn ich der langsamste sein sollte. Mache das Fahrerisch wieder wett. Ne spaß. Sollen die schnelleren eben oben am Berg warten wenn sie vorfahren wollen.
      Nur Hub, bringt Schub.





      Bevor hier Fragen aufkommen. Orginal 50ccm.


      Small Weiner Racing Team
    • ich wurde beim lezten mal von den fufis überholt aber auch nur weil ich
      so schnell gefahren bin das der rest schön mitkam.
      wenn du mit ner gruppe motoräder fährst fahren die hubraum riesen
      auch so schnell das die kleineren mitkommen!

      greetz sain
      "Shes my life, shes so bad Shes the best ride I ever had" :love: :love:
    • Macht ja nix.Was ist das das für ne Strecke also Hauptsrasse oder was die ganze Zeit oder auch zum Teil ähnlich wie die Mergellandroute??.
      Fahre gerne mit euch durch die Gegend aber nicht wenn ich ständig Respekt davor haben muss das mit die "Hubraumstarken" Mottorräder von der Strasse wegfegen.Macht nähmlich keinen Spass mit ner fuffi ein Mottorradrennen mitzufahren.Ansonsten wäre vielleicht eine leicht veränderte Mergellandroute eine
      Alternative.Andererseits 180km sind schon echt nett.Guter Test für den Roller.

      p.s. kann nur Samstags(Sonntags hab ich Dienst).
      Warum ich??

      Eine Hand wäscht die andere.Zwei Hände waschen das Gesicht.

      Wer sich selber liebt den können die anderen gern haben.

      Aus Scheisse lässt sich keine Sahne schlagen.
    • Mergellandroute bin ich auch sofort wieder dabei. Könnten die ja auch das nächste mal andersrum fahren.
      Nur Hub, bringt Schub.





      Bevor hier Fragen aufkommen. Orginal 50ccm.


      Small Weiner Racing Team
    • Wie isses diesen Samstag fahren wir nen bisschen.Weiss zwar nicht wie das Wetter wird aber lass mal sehen bisschen was verabreden könnten wir ja schon
      oder??
      Warum ich??

      Eine Hand wäscht die andere.Zwei Hände waschen das Gesicht.

      Wer sich selber liebt den können die anderen gern haben.

      Aus Scheisse lässt sich keine Sahne schlagen.