Gewebe o.ä. im Endschalldämpfer v Pollini ??

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gewebe o.ä. im Endschalldämpfer v Pollini ??

    Hallo allerseits

    Ich habe nach 10 jähriger Lagerung mal wieder meinen Pollini Rennauspuff für meine PX 80 E Lusso montiert. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber war in dem Endschschalldämpfer nicht noch irgendein Gewebe darin? Ich kann leider auch nichts genaues über den Auspuff sagen, ausser dass er von Pollini ist und an meiner PX rechts am Hinterrad mit einem silbernen Endschalldämpfer endet (ist doch ein Dämpfer, oder?). Diesen kann man aufschrauben und es kommt bildlich gesehen eine Flöte zum Vorschein. Der Auspuff ist recht laut, hatte ihn irgendwie leiser in Erinnerung und bin mir deswegen nicht sicher ob ich dort damals was entfernt habe.
    Sorry für meine Unkenntnis, aber ich habe mich eben 10 Jahre nicht mehr damit beschäftigt. Ich kann auch bei Bedarf ein Photo einstellen.

    Thx
    Bioforge
  • Alles klar, habe soeben Dämmwolle bestellt (auf Mineralfaserbasis). Ich wusste doch das da noch irgendetwas war.... Vermutlich habe ich die Dämmwolle damalls entsorgt, da sie mit Öl getränkt war, ich weiss es aber nicht mehr genau....