Spiegel? ist die Demontage erlaubt?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Spiegel? ist die Demontage erlaubt?

      Hallo ich wollte fragen ob man bei einer vespa Lx 50 baujahr 2006 die Spiegel abmontiernen dürfte bzw warum nicht .

      Vllt kennt sich damit jemand aus .



      MfG Schlagsahne :?: :?:
    • also bei mir steht nix in der ABE oder ich bin blind und der Fachmann hat mir gesagt das der linke spiegel reicht mit ner fläche von mindestens 4 * 6 cm.
      hab ich dran und bis jetzt noch nie stress gehabt damit.
      mfg max
      ... ja das sowieso schonmal nicht !

      Anerkannter Stehbolzen Mörder ! ... ich krieg se alle klein

      www.rprt.de
    • Einer reicht, in unseren Gefilden der linke.
      Du kannst einen abschrauben.
      Ich fahr zur Zeit einen Hyosung Plastikeimer bis ich endlich ne günstige PK finde. Da steht nix von Spiegeln drin.
      Ich nehme mal an, daß es sich da wie mit den Autos verhält, da reicht auch der linke und der Innenspiegel, sobald du keinen Innenspiegel hast oder ne geschlossene Heckklappe, brauchst du auch rechts einen Spiegel.
      Ich kann mich noch erinnern, daß früher die meisten Autos nur einen Spiegel hatten.
      Signatur
    • mach doch mit deinem chinateil mal das voll scootercenter chinaprogramm-programm durch ;) wenn das ding dann 130 fährt, dann sitzt du auf dem schnellsten joghurtbecher der welt.

      Vll kannst du dir das "Bauer Joghurt" ja noch draufkleben. Oder wenn du ne Freundin hast "Froop"
      Aufbau eines Rennrollers für die European Scooter Challenge

      ESC 2013+2014: K5
      ESC 2015+16: K5 + K1
      BaB-Race-Meister 2015+2016

      Die, die die, die die Plastikroller erfunden haben, verdammen, vergessen, dass Plastik für Piaggio Leben bedeutet.
      - frei nach Konrad Duden
    • Ist beim Joghurt bei 130 wirklich schin Ende? Ich weiss das man mit 'nem 70cm³-Satz, passendem Gaser und Auspuff so an die 16 PS bei knapp 16000 1/min kommt. Wie schnell das wirklich ist kann ich nicht abschätzen! Aber heftig ist's schon!
      this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys