Spiegel? ist die Demontage erlaubt?

  • Hängt soweit ich weiss davon ab was in der BE steht. Wenn 2 Spiegel eingetragen sind müssen es auch 2 Spiegel sein!

    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys

  • also bei mir steht nix in der ABE oder ich bin blind und der Fachmann hat mir gesagt das der linke spiegel reicht mit ner fläche von mindestens 4 * 6 cm.
    hab ich dran und bis jetzt noch nie stress gehabt damit.
    mfg max

  • Einer reicht, in unseren Gefilden der linke.
    Du kannst einen abschrauben.
    Ich fahr zur Zeit einen Hyosung Plastikeimer bis ich endlich ne günstige PK finde. Da steht nix von Spiegeln drin.
    Ich nehme mal an, daß es sich da wie mit den Autos verhält, da reicht auch der linke und der Innenspiegel, sobald du keinen Innenspiegel hast oder ne geschlossene Heckklappe, brauchst du auch rechts einen Spiegel.
    Ich kann mich noch erinnern, daß früher die meisten Autos nur einen Spiegel hatten.

  • Jap, eindeutig! Ein Spiegel reicht, wobei 2 natürlich sicherer und v.A. besser sind. Aber es geht nichts über den Schulterblick, ganz abgesehen davon
    Also weg damit :)


    Gruß

  • mach doch mit deinem chinateil mal das voll scootercenter chinaprogramm-programm durch ;) wenn das ding dann 130 fährt, dann sitzt du auf dem schnellsten joghurtbecher der welt.


    Vll kannst du dir das "Bauer Joghurt" ja noch draufkleben. Oder wenn du ne Freundin hast "Froop"

  • Ist beim Joghurt bei 130 wirklich schin Ende? Ich weiss das man mit 'nem 70cm³-Satz, passendem Gaser und Auspuff so an die 16 PS bei knapp 16000 1/min kommt. Wie schnell das wirklich ist kann ich nicht abschätzen! Aber heftig ist's schon!

    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys