Vespa 50 N

Hol Dir jetzt Deinen VO Kalender! Hier mehr dazu ...
Du willst Dein Bild im VO Kalender 2019 sehen? Dann reiche es ein....
  • da fehlt leider das riffelbleck und der gecuttete motordeckel zum authentischen auftritt - verbastelt, cosa koti, plastikfunzel hinten, löcher & kratzer, gibt schlimmere aber geschmackssache

  • Der Kotflügel ist ja mal zu geil :D:thumbsup:klatschen-)


    Und 5500km - ist klar :D


    meine 79er Special hat auch originale 8900km gehabt als ich sie gekauft hab, gibts schon hin und wieder :)

    Suche:
    - V5A4M Motor
    - 16mm Membran Ass
    - HP 50 Zylinderkopf
    Verkaufe:
    - 50cc Polini
    - viele andere SF teile

  • meine 79er Special hat auch originale 8900km gehabt als ich sie gekauft hab, gibts schon hin und wieder :)


    Klar gibt es sowas, glaube aber nicht, das diese Baustelle so wenig hat...

  • Und wenn das Ding wirklich 70 läuft, wie er sagt (und das hat er auf seiner schnurgeraden Landstraße bestimmt schon des öfteren getestet), dann is der Motor ja auch nicht mehr original.
    Wenn du also nen 50er- oder Autoschein hast, dann musst du dir im klaren sein, dass mit so einer auffälligen Kiste, die auch noch nen duften Sound hat, die netten Herren in Grün mal öfters die Kelle raushalten, um sich das tolle Teil mal genauer anzuschauen... :pinch: