ET3 Banane - Krümmer schleift am Rad

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ET3 Banane - Krümmer schleift am Rad

    Hallo!

    Problem: Ich schraub mir geraden ne 50N zusammen. Habe bei Ebay ne Banane geschossen und hab mir den Krümmer dazu bei Scooter-Center bestellt. Vorhin montiert stellte ich dann feste, dass kaum bis garkein Platz zwischen Krümmer und Profil ist. Ist das richtig so? oder Ist das Teil nur für 9 Zoll Reifen gedacht?

    Falls einer Erfahrungen mt dem Teil hat, bitte sagt mir was ich falsch mache. Der Krümmer muss doch direkt an den Zylinder dran, oder? Es war noch für den Ori-Pott so ein 90 Grad Winkel dran, aber mit dem passte der Bananenkrümmer absolut nicht.

    Schonmal danke.....
  • HAllo
    giebt es da nich 2 verschidene krümmer????
    Ich weis es jetzt nicht genau kannst ja mal nachschauen
    ich kenn mich mit der banane nicht wirklich aus also falls es falsch ist verbessert mich
    mfg skr
  • HAllo
    hast du die teile neu bei sck gekauft???
    Achso die banane ist für pv und et3 das sind aber 125ccm modelle
    und der krümmer ist für 50ccm
    ich weis jetzt aber nicht obs was damit zu tun hat!!!
    mfg skr