leichter linksdrall

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • leichter linksdrall

      Hallo,
      mit meiner Vespa sind inzwischen schon einige mal Probe gefahren und meinten auch alle das sie enen leichten links drall hätte. Also man müsste sich leicht nach links lehnen oder ganz leicht nach links lenken. Kann das evtl. damit zusammen liegen das der Motor auf der rechten Seite ist ??
      Danke
      Suche: PK50 Monositzbank
      Trittblech V50
      DVD -Rollerschrauberservice Vol. 4- Vespa Klassik

      Bitte Angebote schicken
    • hm, eher nicht. mach doch mal bitte von dem rahmenbereich hinter deinem vorderen kotflügel bildeer. evtl ist da was verzogen

      oder ist einfach nur der lenker schief draufgeschraubt?
      Aufbau eines Rennrollers für die European Scooter Challenge

      ESC 2013+2014: K5
      ESC 2015+16: K5 + K1
      BaB-Race-Meister 2015+2016

      Die, die die, die die Plastikroller erfunden haben, verdammen, vergessen, dass Plastik für Piaggio Leben bedeutet.
      - frei nach Konrad Duden
    • ich würd ma tippen auf lenker krum is mir nach dem ersten mal zusammen bauen auch passiert :whistling:
      mfg max
      ... ja das sowieso schonmal nicht !

      Anerkannter Stehbolzen Mörder ! ... ich krieg se alle klein

      www.rprt.de