leichter linksdrall

Die diesjährige Wahl zum Foto des Jahres wir freundlich unterstützt von:
Michelin Reifen und TollerRoller - Euer Roller Spezialist


Wenn dich dieser Aufruf nicht zum Wählen bewegt, wissen wir auch nicht weiter!
Wähle das Foto des Jahres 2017 mit nur einem Klick! Jetzt! Danke!
  • Hallo,
    mit meiner Vespa sind inzwischen schon einige mal Probe gefahren und meinten auch alle das sie enen leichten links drall hätte. Also man müsste sich leicht nach links lehnen oder ganz leicht nach links lenken. Kann das evtl. damit zusammen liegen das der Motor auf der rechten Seite ist ??
    Danke

    Suche: PK50 Monositzbank
    Trittblech V50
    DVD -Rollerschrauberservice Vol. 4- Vespa Klassik


    Bitte Angebote schicken

  • hm, eher nicht. mach doch mal bitte von dem rahmenbereich hinter deinem vorderen kotflügel bildeer. evtl ist da was verzogen


    oder ist einfach nur der lenker schief draufgeschraubt?

  • Ok schaff ich nahher so gegen 13:00 Uhr. Bis dann

    Suche: PK50 Monositzbank
    Trittblech V50
    DVD -Rollerschrauberservice Vol. 4- Vespa Klassik


    Bitte Angebote schicken