Ausbau Krümmer bei PK 50 xL II Automatik?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ausbau Krümmer bei PK 50 xL II Automatik?

    Hallo,
    kann mir jemand sagen wie ich am besten, schnellsten bzw. am einfachsten den Krümmer ausbauen kann bei meiner PK 50 XLII automatik? Wie kommt man am besten ran? Baut man Sitzbank+ Tank aus oder löst man von unten das Federbein und weiter? Ich habe nämlich eine undichte Stelle zwischen Krümmer und Auspuff, da eine Schraube vom Krümmer abgerissen ist. Habe versucht dies mit Gun Gum abzudichten man kommt jedoch nur schlecht an diese Stelle ohne etwas abzubauen. Darum schreibt mir doch bitte detailiert wie ich am besten vorgehe um an diese Stelle zu kommen!
    Vielen Dank im Voraus.
    Gruß
    Schrotti
  • ich frag mich immer warum alle immer denken da kommt man von oben ran wenn man nur einmal untern roller guckt sieht man dass da ein durchgängiges blech drin ist

    also erst rad ab dann auspuff ab
    federbein aushängen und motor runterklappen
    ich hatte ihn so schon 90graad drausen war aber warscheinlich nicht das beste für die züge
    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik
  • bei der automatik nicht
    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik