Tüv Vollabnahme bzw. Rahmencut-Eintrag

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tüv Vollabnahme bzw. Rahmencut-Eintrag

      Moien, krieg ich den Heck-Cut so eingetragen ?

      (Ellis ham 20 Jähriges gehabt, deswegn die ollen Porzellandinger überall..die stehn sogar auf der Auffahrt <.<)

      [img='https://www.vespaonline.de/image-proxy/?image=f9aa59c028c066d2d99ee7bdd8cdd4b1b35e18ef-aHR0cDovL2RhdGEubWFpbmZsb3cuZGUvZmlsZXNzbC8zOTdhNzQ2NjM4Mzk0OTFmNzg4MS5qcGc%3D&s=99c052012546785b03c43018d994eefe9ede8343'][/img]

      Was gehtn dieses schwule Pic nich ? XD

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Schmiddl ()

    • ´wenn du die rahmennr. dran gelassen hast wird es wohl keine probleme geben... welches bj ist der rahmen? gibt ne bestimmte höhe bis zu der es im grünen eintragungsbereich ist.

      Nun hast du ja keine andere wahl, rückgängig kannst du es ja nicht mehr machen :D nächstemal vorher bei tüv nachfragen.
    • [quote='SEK','/thread/?postID=206131#post206131']´wenn du die rahmennr. dran gelassen hast wird es wohl keine probleme geben... welches bj ist der rahmen? gibt ne bestimmte höhe bis zu der es im grünen eintragungsbereich ist.

      Nun hast du ja keine andere wahl, rückgängig kannst du es ja nicht mehr machen :D nächstemal vorher bei tüv nachfragen.[/quote]

      Hö wieso isses nichtmehr rückgängig zu machen ?

      Erst festpunkten, dann "Wiggen" und gut is ^^ und wenn ichs nicht hinkrieg hm..neuen Rahmen kaufen :D war ja nur ne Px 80 ^^

      Vespa is bj 81, die 88er "Hürde" hab ich nur bei MEINEM Baujahr :D