Zirri Auspuff bei 75ccm?

  • wennde den auf deine vespa klöppeln willst wird der net passen weil der für nen automatikplastikroller gemacht is oder halt für die neuen vespen

  • ich bin immernoch der meinung das der für autoroller is aber ich lass mich gern eines besseren belehren. die für die plastikscooter sehen genauso aus

  • hab aber noch nie einen zirri für automatikroller gesehen. aber du hast schon recht, wenn man sich die zirris für vespa so ansieht, sehn die ein bisschen anders aus...

  • Vielleicht hat dich jemand verarscht und das Teil ist gar kein Zirri sondern 'ne simple Technigas-Anlage.
    Nichts desto trotz sollte man das Ding an deinen Zylinder bringen können, allerdings ist dann ein Schweißgerät und 'ne Menge Kreativität Vorraussetzung, und ein bisschen Erfahrung im Umgang mit Metall sicherlich hilfreich!

    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys

  • Zitat

    Original von rookie
    Nie und nimmer passt der auf ner Pk.
    Denke auch das das nen puff fürn ne Plaste ist.


    glaub ich auch.. :D

    Ich kann doch nicht 4 Takte lang auf EINEN Zündfunken warten!!!

  • Das ihr immer so negativ sein müsst! Natürlich gibt's Möglichkeiten das Teil mit ein wenig handwerklichem Geschick an eine Vespa zu bauen. Allerdings stellen sich dazu 2 wesentlich interessantere Fragen:
    1: Wie sieht das aus wenn's fertig ist?
    2: Bringt das denn dann auch was?

    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys