Rückscheinwerfer

Hol Dir jetzt Deinen VO Kalender! Hier mehr dazu ...
Du willst Dein Bild im VO Kalender 2019 sehen? Dann reiche es ein....
  • Hallo habe mir für meine PK 50xl von 94 eine Abdeckung für den Rückscheinwerfer bestellt - mit Vorlage der Papiere, jetzt hab ich das Ding hier, und es passt nicht?! Ist das irgendwann mal geändert worden, oder hat mich der Händler beschissen, weil zurücknehemen will der das nun nicht mehr!!!

  • Hi, frag mal "Rita". Ich vermute Du hast ein Gras für ne XL1 statt XL2 bekommen. Dann ist das ein Fehler des Händlers (wegen der Vorlage der Papiere), der MUß das zurücknehmen.


    klaus

  • runder tacho xl1, dreieckiger tacho xl2

  • oder hat mich der Händler beschissen, weil zurücknehemen will der das nun nicht mehr!!!

    Warum nicht? wenn Du die Quittung hast, muss er's umtauschen, oder ist das ein vom Umtausch ausgeschlossener Sonderartikel?

  • Hi, nein der wird sagen, "das ist extra für Sie bestellt worden". Aber das zieht, was er bestellt hat ist falsch, und da Du die Papiere vorgelegt hast, ist das seine Doofheit.


    klaus