polini 102ccm doppelansauger mit oder ohne renwelle?

Hol Dir jetzt Deinen VO Kalender! Hier mehr dazu ...
Du willst Dein Bild im VO Kalender 2019 sehen? Dann reiche es ein....
  • Hallo liebe Vespafreunde
    Ich hab vor kurzem im internet gelesen , dass man für den 102ccm zylinder (doppelansauger ) von polini keine rennwelle verwenden sollte. Jetzt frag ich mich stimmt das und warum?
    vielen dank für alle antworten
    mfg Bocki

  • Hi
    Also mir wurde gesagt unbedingt ne Rennwelle reinmachen.Du hast mehr Vorteile mit ner Rennwelle.Mehr Power längere Laufzeit und es fährt sich einfach besser mit ner verstärkten Welle.Also reinbauen!
    Mfg Michl

  • Verwenden sollte???
    Wieso sollte man das nicht?
    Man kann es machen, aber notwendig ist es nicht.
    Ich fahre auch nen 100er Satz und habe die originale drin!


    MfG

  • ich werd ma eine einbauen und dann schaun. wenn ich so drüber nach denke spricht echt nix dagegen. hab nur gedacht , dass es eventuell was mit dem drehschieber zu tun hat ... dass sich das nich mit de rmembran funktion vom ansaugstutzen verträgt aber wird schon hinhaun ^^