HP4 Lüfterrad-->beschleunigung?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • HP4 Lüfterrad-->beschleunigung?

    Habe momentan ein 75ccm-Satz und sportaupuff. Würde sich die beschleunigung enorm verbesssern mit einem hp4?
    Meine Vespa: Malossi 75ccm-Satz, Polini Righthand, Malossi Sportluftfilter, 76 Düse,
  • wie oft haben wir das thema nun schon durchgekaut

    natürlich würde sich die beschleunigung verbessern, nur wie stark lässt sich schwer beschreiben

    du scheinst ne v50 zu haben, die kurbelwelle könntest du lassen weil es das hp4 auch mim kleinen konus gibt, allerdings musst du auf kontaktlose zündung umbauen
  • Übereinstimmenden Beschreibungen zufolge (und so wie der Alex sachte) ist die Wirkung vom HP4 nicht revolutionär, spürbar aber mehr nicht. Der Effekt steigert sich natürlich wenn du die Leistung steigerst!
    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys