PX 80 E Lusso tunen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hi!
    Ich hab noch ncih viel ahnung vom vespa tunen dewegen wollte ich mal ganz plump fragen was billig ist und viel bringt bis zur grenze des legalen?? also mit legal meine ich dass es nich auffällt das sie getuned ist!
  • wennde das leichte polrad der vespa 50 hp montierst,hast schonma ne wesentlich bessere beschleunigung

    -------------------------------------------------------------------------
    Lüfterrad HP4 spezial
    Vespa PX/PK großer Konus
    Art.-Nr. 50010000
    Gewicht 1100g
    Mengeneinheit Stück

    Endlich wieder lieferbar! Lange Zeit waren sie ausser Produktion, jetzt haben wir sie wieder für euch aufgetrieben.

    Allen Vespa Fahrern mit den großen Kurbelwellen (z.B. PK XL/PX/T5) legen wir die Verwendung eine HP4 Lüfterrades ans Herz

    der denkbar einfache Austausch (Polradabzieher!) wird durch ein extrem agressives Ansprechverhalten des Motors belohnt. Immerhin befinden sich statt ca. 3000g nur etwa 1kg Gewicht an der Kurbelwelle... Durch die wesentlich verringerte Masse dreht der Motor spürbar leichter hoch, hängt besser am Gas und erreicht höhere Drehzahlen. Negative Auswirkungen auf Standgas- und Drehmomentverhalten bleiben aus. Gewaltig spürbarer Tuningeffekt der schon viele Vespafahrer angenehm überrascht hat!



    SIP-Forumsbeitrag _CHRIS_ "Hallo zusammen, hab mir gestern das HP4 eingebaut trotz mancher Bedenken von ein paar Forummitgliedern! rotate Und ich muss sagen das es soviel bringt hätte ich nicht gedacht. Meine PX rennt jetzt wie sau!"



  • dass das polrad ja eigentlich von ner 50-er stammt,bei der der zylinder ja nicht,wie bei der px liegend angeortnet ist.daher ist da der zzp. anders.das lüfterrad hat ne zusätzlich gefrässte keilnut,die nicht sehr exakt ist.
    brauchst ne zündstroboskop,um den zzp genau zu ermitteln,bzw. einzustellen
    bei FAQ hatt ich erklärt,wie man die zündmarkierungen anbringt

    http://forum.sip-scootershop.com/de/thread.php?id=13686
    kann dir gern helfen---
  • frag mal scooterpartz.de könnt sein das dies haben aber eher unwarscheinlich da bekommsch schon 5% wenn du dich auf des forum beziehsch ansonnsten ebay
    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik