Reserveradfach als Gepäckfach?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Reserveradfach als Gepäckfach?

    Hallo, spiele mit dem Gedanken mein Fach in der linken Seitenbacke als Gepäckfach umzubauen. Möchte dafür einen Boden einbauen, damit man dort werkzeug, bier etc besser transprotieren kann. Natürlich wollte ich auch den Innenraum ein wenig auskleiden, damit die elektronik oben links nicht merh zu sehen ist bzw, nicht beschädigt wird.

    Hat da jemand erfahrung mit? Kann nicht schweißen, deswegen wäre es schön anregungen zu bekommen, wie ich den boden befestigen könnte. Dachte bisher an festschrauben.

    gruß Vespaholiker....
    gruß

    Vespaholiker

    Die Besten Vespaschutzdecken zum unschlagbaren Preis nur hier MINUS 10% unter Dienstleistungen !!!

    Detailvideo: [url]http://www.youtube.com/watch?v=CUNJUcwmP54[/url]
  • hatte auch mal die idee...nur jedoch nie ausgeführt.
    also ich würde das mit dem schrauben auch vorschlagen, denn es sind doch von der reserverad-halterung löcher mit gewinde vorhanden. du könntest dir ja aus stahlblech etwas bauen und das dann anschrauben. jetzt nur so als erste idee.

    gruß
    benores
  • Hi ich hab sowas gebaut.Hab ein alublech so gewinkelt das es da reinpasst und habs dann mit den Schrauben vom Reserverad befestigt.Ist echt ne super Sache hab dort mein Öl, meinen Messbecher und ein Liter Benzin verstaut und da ist sogar noch Platz drin.
  • Guckt Ihr hier für PX.

    Oder aber hier.

    Beide nur für PX, Nr. 2 ist mit Modifikationen am Rahmen verbunden...
    Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

    The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Likedeeler ()

  • Das ist mir nur ein wenig zu teuer, deswegen werd ich es im winter selber machen. kann ja nicht so schwer sein. Danke für die Anregungen.

    gruß

    Vespahoiker
    gruß

    Vespaholiker

    Die Besten Vespaschutzdecken zum unschlagbaren Preis nur hier MINUS 10% unter Dienstleistungen !!!

    Detailvideo: [url]http://www.youtube.com/watch?v=CUNJUcwmP54[/url]