V50 springt nur bei kaltem motor an...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • V50 springt nur bei kaltem motor an...

    Hallo!
    habe folgendes Problem: V50N Bj. 74, 16.10. dellOrto, 75 zylinder, springt bei kaltem motor mit Kick sofort an, fährt einwandfrei, dreht normal hoch... wenn ich die vespa aber kurz abstelle um sie ein paar minuten wieder anzuschmeißen funktioniert es nur wenn ich sie im 2.Gang anschiebe und ein Stück mit ihr rennen muss...
    Woran kanns liegen? habe ne neue kerze drin, den vergaser habe ich im frühjahr gemacht, müsste ich den nochmal reinigen/checken?
    Kann es an der Elektrik liegen oder der Lichtmaschine/den Spulen?
    Danke für eine Antwort!
  • Meinst du nicht, dass der 16.10er viel zu lüttsch (klein) ist?! also 16.16er mit angepasster düse sollte es schon sein?!?! Ich weiss net obs daran liegen könnte bzw. hab keine erklärung warum das so sein sollte aber ich fänds auf jeden fall plausibel...

    MfG Beta_Erpel