PHBL 24er Del'orto

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • PHBL 24er Del'orto

      Moin,

      ich wollte meinen 24er PHBL jetzt einbauen. allerdings habe ich noch ein paar einzelteile.
      Einmal eine Feder, eine nadel, ein kleine scheibe wo eine kleine ecke hochgebogen ist, den schieber( also das ding, wenn man gas gibt was sich dann bewegt). und noch den Deckel. sry ich weiß nicht wie ich das anders beschreiben soll.
      meine frage wie baue ich das richtig zusammen? und wo hänge ich den Gaszug ein??


      LG
    • Einbau: Ersteinmal Nadel mit Clip in der richtigen Position (am besten erstmal ganz unten anfangen, da hier das Gemisch am fettesten ist, kann dann später verändert werden) in den Schieber stecken. Dann den Gaszug durch den Deckel, dann durch die Feder, dann in den Schieber einhängen (dafür ist ein kleines Loch im Schieber, in dem der Zug eingehängt werden kann). Dann dieses kleine Blech auf den Schieber legen. Es passt dann nur in einer Position, wenn das runtergebogene Teil nach unten, d.h. Richtung Schieber schaut. Wenn das alles getan ist, einfach Schieber in den Vergaser stecken, dieser passt ebenfalls nur in einer Position, da hier eine Kerbe im Schieber und ein Keil im Vergaser ist. Dann noch die zwei Schrauben festdrehen und das wars. Dann viel Spass mit dem abdüsen, da du jedesmal alles auseinanderbauen musst, um die Position der Nadel zu variieren! klatschen-)
      50n Special:
      133er Polini, 2mm höhergesetzt
      27er Mikuni Vergaser
      Mini-Tassi im Polini-Stutzen
      FRANZ
      2.56er Übersetzung
      12V PK-Zündung