Birnen brennen immer wieder durch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Birnen brennen immer wieder durch

      HAllo Leute,

      bin neu hier.Hoffe jemand kann mir helfen.

      ICh habe einen Vespa PK50XL mit Estarter. Ich muss öffters meine Lampen wechseln.Hinten und vorne. Was könnte das sein. Am Spannungsregler, dass dieser defekt ist oder muss man eine Batterie angeschlossen sein, dass die Werte stimmen.?????

      mfg

      ChrisPK50
    • Imm Normalfall würd' ich auf den Regler tippen, allerdings würd' ich in jedem Fall 'ne Baterie anschließen. So teuer sind die auch nicht!
      this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys
    • Hallo,

      danke Dir für deine Antwort.
      Muss man aufjedenfall eine Batterie anschliesen. Sonst funktioniert es nicht.
      Liege ich da richtig.
      Was für eine Battrie muss da rein 12V und A????

      Weil noch ne Frage: Kann man den Spannungsregler nicht heraus messen ob er defekt ist.Oder gibt es verschiedene Messsachen wo man machen kann wie z.B.: Messen an den Lampen Spannung muss so sein oder so.+-.
      Dass man mal herausfinden kann was defekt ist....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ChrisPK50 ()

    • Von deiner Zündgrundplatte kommt ein blaues Kabel das ungeregelten Strom in den Regeler einspeist.
      Das und das schwarze läßt du stecken.An den jetzt unbelegten Ausgängen darf nirgends mehr Saft als ca.13 Volt rauskommen (mit Multimeter messen).Auch nicht beim Gasgeben.
      Batterie ist nicht zwingend voraussetzung da sie seperat vom Spannungsregle den Batterieladestrom bekommt
      Weapons of Mass Destruction