pk 50 xl stottert ab 3/4 drehzahl

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • pk 50 xl stottert ab 3/4 drehzahl

    meine pk 50 xl e-start, bj. 96 fängt ab ca. 3/4 vollgas an zu stottern. geht aber nicht aus. als ob der sprit nur noch portionsweise aus dem vergaser kommt. abhilfe? merci c
  • ...und wenn's der nicht ist, schau Dir mal Deinen Benzinschlauch an. Könnte sein, das er irgendwo ein Riss hat, den man nicht auf den ersten Blick sieht. Ich hatte das schon zweimal.
    Ich bin mit der Vespa über die Alpen nach Italien gefahren. Unter [url]http://www.pankow.de/2011/09/vespa-mi-amore-mit-der-vespa-50-n-spezial-uber-die-alpen-nach-italien/#more-357[/url] gibt's dazu einen kompletten Reisebericht
  • Schau dir mal den Tank an. Hat sich da vielleicht Rost abgesetzt? Kann sein, dass dieser den Benzinfilter zugesetzt hat. Hab ich auch schonmal von gehört.
    gruß

    Vespaholiker

    Die Besten Vespaschutzdecken zum unschlagbaren Preis nur hier MINUS 10% unter Dienstleistungen !!!

    Detailvideo: [url]http://www.youtube.com/watch?v=CUNJUcwmP54[/url]