PX200 Motor in VBT 150?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • PX200 Motor in VBT 150?

    Hi habe mir eine restaurationswürdige Vbt 150 zugelegt und da ich weiß, daß sie mit dem orgi Motor nur ca. 80 färht und dies wahrscheinlich nur im Sommer(nicht feucht).Nun hatte ich überlegt, ob ich nicht einen Px 200 Motor einbauen könnte.Gröster Vorteil E-Zündung.Und einfach mehr Puff im Durchzug.
    Wer kann mir einen Tipp geben?
    Ich weiß zwar,daß jetzt die Antwortenkommen, in den steht," Wie kannst Du nur so eine Schönheit verschandeln wollen?", aber ich fahre Vespa nicht nur am Wochenende, sondern auch zur Arbeit ,wenn es nicht gerade stark regnet oder schneit. Vespa fahren macht einfach Spaß und ich brauche etwas Zuverlässiges. (an Plastik denke ich auf keinen FALL)
    Mfg Vati

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von vati122001 ()