Rechter Blinker funktioniert nicht!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Rechter Blinker funktioniert nicht!

      Wie in der Überschrift bereits steht, hab ich ein Problem mit meinem rechten Lenkerendenblinker.

      Vor kurzem ist mir der Blinkerschalter (das Plastikteil am Lenker) abgebrochen, als ich dagegengestoßen bin. :whistling: Ich hab mir jetzt nen neuen Schalter gekauft und ihn vorher eingebaut. Als ich das ganze dann probiert hab, hat nur der linke Blinker funktioniert, der rechte aber nicht. Die Widerstandswerte von linkem Blinker zum Schalter, sowie von rechtem Blinker zum Kontakt am Schalter sind gleich groß!!! Der Kontakt am Blinkerschalter wird für beide Fälle (links und rechts) auch korekt hergestellt und die Soffite ist auch in Ordnung!

      Weiß jetzt nicht, was ich noch versuchen könnte, brache aber dingend Hilfe, da ich diesen Monat noch zum TÜV muss!!!

      Vielen Dank im Voraus