Rizinusöl

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich hab mal gehört das es ein 2T Öl mit Linol gibt.
    Der Ölheini der bei uns in der Firma vorbeischaut und Öl anliefert sagt das Zeug wär im Moment das beste auf dem Markt, aber wegen dem Gestank sollte man es nicht bei stehenden Geräten(z.B. Kompressor ö.a.) benutzen. Die einzige Firma die das Zeug noch benutzt ist Shell, und das Zeug ist beschissen teuer!
    Ich persönlich bin der Meinung das bei sowas Preis und Leistung Stimmen müssen, deshalb fahr ich Castrol RS2T!
    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys
  • ich hol mir immer gleich was im 5L kanister bei louis. kostet so um die 20Euro also nicht sehr teuer ;)

    keine ahnung wie das heißt ^^


    hab noch ne frage

    meine p20e lusso hat ja ne ölpumpe. will aber umsteigen auf selbst mischen. soll ich die pumpe erst leer fahren oder wie? am liebsten wäre mir auch ohne ausbau ^^