Einstellung vergaser 24 bei 209 Polini + Polini Auspuff

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Einstellung vergaser 24 bei 209 Polini + Polini Auspuff

    Hallo!

    Hab einen 24/24 Dellorto Vergaser und mir 209 Polini gekauft

    Dazu hab ich 3 Auspuffvarianten Einen Polini, einen Kegra baugleich wie JL oder einen Sito Plus!

    Ich glaub der Kegra ist der beste!

    Aber falls sich irgend jemand auskennt welche Bedüsung und Mischrohr ich dazu brauche wär ich sehr dankbar!

    Oder soll ich mir einen größeren Vergaser zulegen?

    Danke!

    Lg. aus Wien

    Freddy
  • moin,
    da jeder motor anders läuft gibt es leider keine standardt bedüsung für vergaser. der polini geht aber auch gut mit orig. auspuff. nun ja, du kannst ja mal folgende bedüsungen ausprobieren:
    hd: 118 - 130, be3 und hlkd 160. ich fahre mit dem polini + scorpion eine 120er hd, be4 + 160 hlkd (bin aber auch noch in der probierfase) wichtig ist immer das kerzenbild im auge zu behlaten.
    ich habe mal die "geheimnisse des si vergasers" angehängt.

    gruß phillo
    Bilder
    • SIgaser1.jpg

      297,37 kB, 1.240×1.754, 291 mal angesehen
    • SIgaser2.jpg

      134,95 kB, 588×858, 204 mal angesehen