Auslaßflansch bei RZ one abdichten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Auslaßflansch bei RZ one abdichten

      Hallo

      Habe folgendes Problem.Zwischen meinem Auslaßflansch (Mallossi) und dem Krümer RZ Mark one Sprudelt munter Öl/Benzin Abgasgemisch heraus.Da Serienmäßig keine Dichtung dabei ist ??? frage ich mich nun wie ich das Problem beheben kann.
      Nach meiner letzten Tour(200 km) konnte ich den kompletten Motorblock reinigen ,weil er sich schön dunkel verfärbt hatte ;(
      Habt ihr ne Idee wie ich das dicht bekomme???


      Gruß Rene
      REAL MAN.....KICK THEIR SCOOTERS
    • Da gibt´s nur eins: CDD....

















































      Cola Dosen Dichtung :D
      Und das ist kein Scherz...
      Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
      Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

      The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.