Oldscool Seitenständer an einer Smalframe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Oldscool Seitenständer an einer Smalframe

Passt dieser Oldi Seitenständer auch an meiner PK oder nur an die Largeframe Modelle ?

Bei E-Bay steht nur PX etc. das kann natürlich viel heißen !
      Bilder
      • staendermontiert.jpg

4,39 kB, 151×116, 588 mal angesehen
      Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.
    • RE: Oldscool Seitenständer an einer Smalframe

der passt nur an die PX und nicht an die Smallframe....d.h. so ohne weiteres erstmal.

Habe mir den auch gekauft und musste dann nur eine neue verlängerte Mutter, welche auf die Traversenschraube geschraubt wird, drehen (da die smallframe ein kleineres Gewinde hat) und eine längere Traversenschraube einbauen. hat bei mir soweit gepasst :) habe jedoch dann die vespa incl. diesem Seitenständer verkauft!

gruß
      benores
    • OK Danke dann lass ich es lieber habe keine lust auf basteln.
      Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.
    • Es geht mit dem Ständer....

... und sieht dann so aus!

Habe den Ständer über die Bucht ersteigert. Die Mutter muß um 50% gekürzt werden und dann wird ein metrisches Gewinde eingeschraubt. Fertig!
    • hier vielleicht doch ein bild???

hier ein bild... bzw. wenn es klappt, sind es 2
      Bilder
      • 17032007120.jpg

476,13 kB, 2.048×1.536, 228 mal angesehen
      • Seitenständer.jpg

17,55 kB, 427×445, 247 mal angesehen