abrollern nürnberg

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • abrollern nürnberg



      wenn noch ein paar fuffies mitkämen, wär ich auch dabei, hab nur kein bock hintern gen rallys und gss und pxen hinterherzufuffien :))
      Aufbau eines Rennrollers für die European Scooter Challenge

      ESC 2013+2014: K5
      ESC 2015+16: K5 + K1
      BaB-Race-Meister 2015+2016

      Die, die die, die die Plastikroller erfunden haben, verdammen, vergessen, dass Plastik für Piaggio Leben bedeutet.
      - frei nach Konrad Duden
    • GSF

      Hallöle!

      Konnt den Termin jetzt im GSF gar ned finden...

      Steh´s dort ned drin??? Wenn nicht: Kann´s evtl. jemand dort posten??? ?(

      Freu mich schon! klatschen-)

      LG Sandra
      "Das Leben ist kein Ponyhof"
    • Schade, morgen kann ich nicht.
      Wäre sonst gern mitgekommen und dann hätteste unterwegs immer brav auf mich warten müssen chup :)

      Btw. bist Du nächste Woche Sonntag an der Spezial am basteln? Such noch wen, den ich mit meinem Kreisverkehropfer besuchen und auf den Wecker gehen kann ;)
    • joa, ruf halt einfach an, ich bin die woche tagsüber da, muss dann aber ab nachmittag arbeiten. wochenende werd ich wohl den ganzen tag da sein (wenn der schweißer fertig ist.

      hat der klarlack gegen rost gehalten?

      bring halt den 75er polini und nen 19er gaser mit... ;)
      Aufbau eines Rennrollers für die European Scooter Challenge

      ESC 2013+2014: K5
      ESC 2015+16: K5 + K1
      BaB-Race-Meister 2015+2016

      Die, die die, die die Plastikroller erfunden haben, verdammen, vergessen, dass Plastik für Piaggio Leben bedeutet.
      - frei nach Konrad Duden
    • Joa, nachdem ich gestern mit meiner Freundin hinten drauf an nem "Berg" fast abgestiegen wäre um zu schieben und sie auf gerader Strecke um mich zu ärgern jubelt, wenn der Tacho 50 anzeigt, bin ich schon langsam ernsthaft am überlegen, ob ich nicht doch nen 75er drauf machen soll.
      Klarlack scheint zu halten. Mal gucken, denk ich fahr nächste Saison noch mit dem alten Lack und dann kommt nächstes Jahr im Herbst mal neuer drauf.
      Vorher muss ertsmal die unbequeme Sitzbank runter :-)

      Ich ruf Dich einfach Sonntag mal an, wenn´s Wetter passen sollte.

      @die, die heute beim abrollern waren: Gibts irgendwo Fotos? Wetter war ja super heute
    • Naja, des Essen war jetzt ned so der burner, aber die Ausfahr an sich war wirklich superschön!

      Die Strecke war klasse :thumbsup: und die Sommerrodelbahn (beim zweiten Mal) auch richtig cool :thumbup:

      Nochmal, nochmal!!! klatschen-)
      "Das Leben ist kein Ponyhof"